Schnellwahl Bilder manuel ändern

  • Hallo, leider finde ich bei der neusten Opera-version nicht, wie man die Bilder der Websites in der Schnellwahl ansicht ändern kann. Wurde diese funktion entfernt? oder ist das irgendwo in den einstellungen versteckt? wenn diese funktion nicht mehr verfügbar ist, dann finde ich das sehr sehr schade.

  • Eine derartige Funktion gab es nie.

  • Doch gab es. Die Funktion war war zu Anfang der Umstellung von Vorschaubildern auf Webicons auch automatisch aktiviert.
    Man konnte rechts/unten in der Schnellwahl "Zur alten/neuen Startseite zurück" aktivieren, bzw. deaktivieren.

    Die aktuelle Version hat das nicht (mehr) Standardmäßig.

    Um diese Funktion zurückzubekommen: opera://flags/#experimental-start-page aktivieren und Opera neu starten.

  • Das ermöglicht doch keine manuelle Änderung der Schnellwahlbilder. Du kannst so lediglich zwischen zwei verschiedenen Schnellwahlansichten umschalten. In Opera Stable geht das noch ohne Neustart und ohne opera://flags zu bemühen.

  • " In Opera Stable geht das noch ohne Neustart und ohne opera://flags zu bemühen.

    Eigentlich nicht. Sicher, dass Du die aktuelle Stable benutzt? Versions-Nr.?

  • Ja die aktuelle Stable: 27.0.1689.66

    Opera 27.0.1689.66

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.