Nutzerdiskussion zu häufigen Browserabstürzen

  • Hallo, ich nutze gern den Opera-Browser. Aber seit Vers. 26 mehren sich die Abstürze. Täglich 2 bis 3 mal. Dies ist sehr nervig und bestimmt zu oft. Wie ist es bei Euch. Ich würde gern bei Opera bleiben, aber so ...

  • Ein bis zwei am Tag stürzt Opera auch mal ab, nicht anders als mit Opera 12. Manchmal auf Seiten mit komplexen Javascript-Inhalten oder irgendwelchen Plugins (Flash-Player crasht gern).

    Ich habe mich daran seit Jahren gewöhnt.

  • Wenn ich nicht gerade die allerneuesten Neuerungen in opera:flags aktiviere, habe ich eigentlich nie Abstürze...

  • Bei mir läuft Opera 24/7/365 und ich habe immer so um die 30 Tabs offen und eigentlich nie Abstürze. Jedenfalls nicht in den letzten Versionen.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.