Automatische Updates Deaktivieren (26.0)

  • Hallo,
    wo kann man in Opera 26.0 die Updates Deaktivieren?
    In den Einstellungen (wenn man das so nennen kann <_<) gibts ja keinerlei Einstellungen dafür.

    Ich hoffe es gibt in der 26.0 die Möglichkeit.

  • Im Browser selbst nicht. Entweder du hängst in der Verknüpfung zum Start noch einen Zusatz bei Ziel, oder du musst eine bestimmte Datei umbenennen. Aber empfehlenswert ist das nicht gerade. Wie das geht, findest du sicher im Netz, ich habe es gerade nicht parat.

  • Ich habe Opera als USB-Version (Standalone-Version) installiert und noch nie ein automatisches Update angeboten bekommen. Auch bei der Prüfung auf Updates ("Über Opera") kommt immer die Meldung " Beim Prüfen auf Updates ist ein Fehler aufgetreten". Ich bin nicht böse drum. Ich mache meine Updates immer von Hand.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.