Ständige Änderungen ohne Einstellungsmöglichkeiten...

  • Seit dem Heutigen Update (27.0) ist das speeddial mal wieder Umgekrempelt worden... Jetzt werden die Websites wieder als Vorschaubild Angezeigt. So wie es vorher (26.0) war das die Vorschaubilder eine Background Farbe hatte und der Name der Website da stande fand eich viel viel Moderner und Übersichtlicher.

    Ich finde es Langsam zum K****** das hier beim Opera immer wieder stände solche Änderungen gemacht werden ohne den Usern eine ordentliche Einstellungen da zu lassen damit diese sich selber die Sachen so Einrichten können wie diese vorher waren bzw. wie man es möchte!

    Hat aus diesem Grund jemand das Setup-File der 26.0 für mich? Wäre Super.

  • Hi Daniel,

    ich stimme dir zu, dass Einstellungen fehlen, aber die neue Schnellwahl war zum Ausprobieren und nicht standardmäßig aktiviert. Das Feedback war hauptsächlich negativ, deswegen wurde die neue Version ersetzt. Du kannst opera://flags/#experimental-start-page aktivieren. Dann bekommst du die jetzt neue Version. Ältere Versionen findest du hier.

  • Selbst wenn der Großteil gesagt hat das diese neue Startseite Misst ist sollte man trotzdem eine Option (Nicht so etwas wie die opera://flags/#experimental-start-page) lassen worin ein User ganz einfach zwischen der Aktuellen und der Alten Version der Startseite wählen kann.
    Die Entwicklung von Opera wird immer schlimmer!

  • Edit: Nach der Neuinstallation Heult der Browser ja rum das es ein Profil mit einer Neuen Opera Version gibt und ich doch bitte ein anderes profil wählen soll oder ein Neues... Lächerlich so was... 💣

  • Nein, das ist nicht lächerlich. Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass das Profil einer neueren Operaversion nicht mehr kompatibel zu einer älteren Version sein könnte? Genau das ist jetzt wohl der Fall.

    Die Neuinstallation der alten Version war übrigens überflüssig. Es hätte genügt, in Operas Programmverzeichnis den Ordner mit der neuen Version zu löschen bzw. Opera direkt aus dem Verzeichnis der alten Version statt über den Launcher zu starten.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.