Google Kalender
-
gewinner4 last edited by
Hallo, hab das Problem das der Google Kalender nicht mer funktioniert seit Opera26. Weder in W7 noch in W8.
-
gewinner4 last edited by
Der Kalender lässt sich öffnen aber es lässt sich nicht auf das Heute Datum springen und auch nicht im Kalender nach vorne oder hinten blättern. Ebensowenig lässt sich die ansicht auf Tag oder monat ändern. Einzig neuen Termin eintragen geht
-
christoph142 last edited by
Funktioniert hier alles reibungslos (Win 8.1).
Hast du sowas die die "HTTPS Everywhere"-Erweiterung installiert?
Probier es mal in einem privaten Fenster (damit keine Erweiterungen dazwischenfunken). -
ralf-brinkmann last edited by
Kann das vielleicht ein Java-Problem sein? Ich benutze den Kalender selbst nicht, daher kann ich nur raten.
-
gewinner4 last edited by
bis zur aktualisierung gings noch und als ich zu hause Opera aktualisiert habe gings auch noch, danach nicht mehr und java updatet sich von allein
-
Google Calendar benutzt auch kein Java... hast du meinen Vorschlag mal ausprobiert?
-
gewinner4 last edited by
Guten Morgen, deine Idee war gut, also privates Fenster geht, allerdings ist das für mich nicht die Lösung. Ich möchte alles in einem haben...
-
Das private Fenster sorgt nur dafür, dass die Erweiterungen die Seite nicht verfälschen. Eine deiner installierten Extensions ist also das Problem. Wenn du die ausschaltest / abänderst, dann sollte es auch in jedem normalen Fenster wieder funktionieren.