im Privat-Modus im Dunklen Design, stört die helle Eingabezeile
-
tsml last edited by
erstmal ein Hallo an alle
Bei Opera im Privat-Modus (im Dunklen Design) stört mich die helle Eingabezeile (über die ganze Breite).
Habe noch keine Möglichkeit gefunden, diese Zeile farblich anzupassen.
Ich nutze Win11 pro mit Opera und Opera GX in den portablen Varianten, jeweils im dunklen Design und spartanisch eingerichtet.
Im Privat-Modus des GX hat man das Problem nicht, da ist alles dunkel gehalten.
oder im normalen Tab von Opera
Es ist nur im Opera im Privat-Modus so (wahrscheinlich zur besseren Unterscheidung). Aber für mich ist das etwas nervig.
Habe mir jeweils eine Browser-Verknüpfung aufs Desktop getan und unter "Eigenschaften/Ziel" den Eintrag um " --private" verlängert und dann auf die Taskleiste gelegt.
Nun öffnen beide immer automatisch im Privat-Modus.Hoffe es gibt eine Lösung, habe leider nichts im Forum gefunden.
Gruß T -
tsml last edited by
@leocg said in [Duplicated]in private mode in dark design, the bright input line is disturbing:
@tsml There's no way to change that.
@leocg sagte in [Duplicated]im privaten Modus im dunklen Design, die helle Eingabezeile ist störend:
@tsml Es gibt keine Möglichkeit, das zu ändern.
@leocg Thanks for the answer, I don't have to look any further and try to change it.
Greetings Tsml
@leocg Danke für die Antwort, dann muss ich nicht weiter suchen und versuchen, es zu ändern.
Grüße Tsml
-
tsml last edited by
...übrigens ist das Gegenteil im privaten Modus von Opera GX der Fall, wo der normale Tab und der private Tab fast identisch aussehen.
Es ist dann etwas schwierig, sich sicher zu sein, dass es wirklich der private Modus ist.Aber bitte führt jetzt keine weiße Adressleiste im privaten Modus vom GX ein...bitte, bitte nicht.
Beste Grüße Tsml