Opera Mail

  • Da als Totgeburt der Opera Mail nicht einmal einen Mail-Export bekommt möchte ich nun gerne wissen wohin er den seine Mails speichert da sich trotz Systemabbild keinerlei Mails in dem Client befindet. Außer große Icons wie Intuitiv doch alles ist habe ich nichts gefunden. Hat dazu jemand eine Idee?

  • Der Export existiert. Mache einen Rechtsklick auf eine Ansicht/Label im Paneel.

    Wo Opera Mail die E-Mails speichert erfährst du, in dem du im Menü Hilfe > Über Opera aufrufst. Hilft dir möglicherweise aber nur wenig, wenn du trotz Systemabbild keine E-Mails mehr in Opera Mail siehst. Daher beschreibe dein Problem bitte etwas genauer.

  • Kein Wunder das man den Export nicht findet. Alles intuitiv anstatt Übersichtlich oder logisch... hat alles geklappt, er hat einfach die Mails nicht übernommen und alles jetzt 2x in dem Ordner drin. kA was das soll das weiß ich allerdings seit v15 nicht mehr. Danke für deine Hilfe.

  • Vielleicht hättest du dein Problem mal genauer beschreiben sollen, dann hättest du die doppelten E-Mails wohl auch vermeiden können. Also, was genau war das Problem und was genau hast du gemacht?

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.