Syncroisierung
-
SingleMalt last edited by
Moin,
Syncronisierung Passwörter und Lesezeichen funktionieren nicht mehr, schon seit Monaten. Jemand eine Idee.... Danke. -
Leuchtfeuer812 last edited by
Was genau funktioniert denn nicht? Und von welchen Geräten sprichst du? Hast du in den Einstellungen die Synchronisation aktiviert? Hast du nur dieses eine oder noch mehr Konten?
So ohne weitere Informationen kann man die Frage leider nicht beantworten. -
SingleMalt last edited by
@leuchtfeuer812
Hi, natürlich ist es aktiviert, ein Konto, seit einem Jahr aktualisieren sich die Passwörter und Lesezeichen nicht mehr. Obwohl Opera Browser sync aktiviert anzeigt. Macht er aber nicht, hat er füher immer gemacht. Jetzt muss ich auf den anderen Pc s die Daten manuell eintragen. -
Vectorglobe last edited by Vectorglobe
@singlemalt said in Syncroisierung:
Syncronisierung Passwörter und Lesezeichen funktionieren nicht mehr, schon seit Monaten.
Und das ist dir erst - die Tage aufgefallen?
Aktualisiere alle deine Daten, am besten das komplette Profil (Ordner) auf einen externen Datenträger speichern.
Dann das synchronisierte Profil (online) löschen, die Daten mit neuer Passphrase neu sichern und synchronisieren. Bei Opera Sync hat bisher alles funktionert; hier auf Windows 11 und auch bei Linux openSuse.Ha en trevlig helg och en bra tid
-
SingleMalt last edited by SingleMalt
@vectorglobe
nein, hatte nur gehofft es läge nicht bei mir der Fehler. Es nervt, daher hier der nächste Schritt...
Danke ... werde ich probieren....wenn ich denn die Funktion dafür finde