Bing Kartensuche für O12

  • Hi zusammen

    ich bekomme es nicht hin, die Kartensuche von Bing in O12.14 zu integrieren. Hat das jmd erfolgreich bei sich am Laufen? Die Suche bekomme ich zwar hinzugefügt, aber bei einer Suche bekomme ich nur eine Seite, die oben die Suchleiste enthält und darunter .. ach, siehe der Screenshot: http://imgur.com/7tBvfyB

    Die Suchurl lautet

    http://www.bing.com/maps/default.aspx?FORM=Z9LH3
    

    die Syntax... habe ich mal editiert, da sie hier im Textfeld knapp 10 Zeilen benötigt :eek: Schrumpfe ich sie auf

    where=%s&go= 
    

    zusammen, bekomme ich immerhin die komplette Startseite angezeigt, allerdings immernoch ohne meinen Suchbegriff.
    Chropera kann ich grade nicht ausprobieren, aber eine USB O12 Installation macht den gleichen Fehler.

  • http://www.bing.com/maps/default.aspx?where=%s&form=MPSRCH
    
  • ach Gwen, auf dich ist Verlass, vielen Dank! (ich könnt mich trotzdem drüber aufregen, warum Google Maps mehr findet als Bing :down:)

  • ach Gwen, auf dich ist Verlass, vielen Dank!

    Danke. 😉

    könnt mich trotzdem drüber aufregen, warum Google Maps mehr findet als Bing

    Sei froh, dass es nocht tomtom ist, da finden Navis manche Straßen nicht, obwohl existent, der Goggle-Routenplaner schon.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.