Design - Farbe ändern
-
A Former User last edited by
@blinkfeuer
Funktioniert hier bestens, auf Linux und mit Opera.
Ist mir allerdings auch etwas zu bunt ... -
Er hatte bei mir aber auch immer wieder Aussetzer, als ich ihn benutzt habe. Häufig mit der Seitenleiste, die mir bei Opera insgesamt besser gefällt. Leider fehlt die Möglichkeit, eigene Shortcuts dort hinzuzufügen.
-
@blinkfeuer said in Design - Farbe ändern:
@jenessen Musste alles mit "GPU" löschen, Vivaldi läuft wieder.
Was hat den GPU damit zu tun, ob Vivaldi auf Linux läuft? Bei mir funktioniert ja problemlos. Nur nutze ich ihn selten, da mir die Einstellungen zu komplex und bunt sind
-
Blinkfeuer last edited by
@jenessen Ergibt sich ja aus oberem Eintrag: mit GPU liefen Browser auf der Basis wie Chromium und Vivaldi nicht mehr und da wurde international emsig nach gesucht. WARUM nichts lief, ist mir egal. Eher: warum ist das dabei, wenn man es nicht benötigt.
FF, Opera, Yandex und ein Linux- Sparbrowser liefen. -
A Former User last edited by A Former User
Du wirfst hier Begriffe durcheinander:
GPU = Grafik Power Unit
Ohne GPU läuft nichts, heisst, dein Monitor ist dunkel.
Hier nachzulesen, Begrifflichkeiten und Technisches.
https://www.howtogeek.com/508993/how-to-check-which-gpu-is-installed-on-linux/Tipp: Einfach mal nachsehen, was bei dir in Linux installiert ist.
WARUM nichts lief, ist mir egal.
Schlechte Einstellung - nicht die technische, sondern die menschliche
-
Blinkfeuer last edited by
@jenessen said in Design - Farbe ändern:
Tipp: Einfach mal Klugscheißerei einstellen. Auch orthopädisch. Blockieren kann man hier wohl nicht. Also: bleib fort.
-
@blinkfeuer
Klar kannst du hier User blocken, aber das wirst du selbst herausfinden
Ich wollte dich hier nicht niedermachen, sondern dir den Unterschied erklären, in Bezug auf GPU deinen Beitrag. Daher mein Link. Aber du bist gleich ange........ und zitierst mich, obwohl das nicht mein Text ist.