Link in der Adressleiste lässt sich nicht kopieren
-
A Former User last edited by A Former User
Hallo, hat jemand das gleiche Problem? Ich bin gerade mit der aktuellen Version:99.0.4788.13 unterwegs und stelle fest, dass ich einen Link aus der Adressleiste nicht mit anklicken und Rechtsklick kopieren kann. Es erscheint nur ein kleines schwarzes Feld. Es sieht aus wie das unvollständig dargestellte Menü.
STR-C geht aber. Es ist also offensichtlich ein Darstellungsfehler. Hoffentlich geht es bald wieder.
-
A Former User last edited by A Former User
@himmelsheriff
Hallo, habe eben von der 99.0.4788.9 auf die 99.0.4788.13 aktualisiert und hier ist dieses beschriebene Problem nicht.
Allerdings nutze ich Open SuSe / Linux, du vermutlich Windows 10 (11)?
Könnte auch am System liegen, Opera scheint hier nicht der Auslöser zu sein.Mit der ollen Maus und auch per Strg c kein Problem.
-
A Former User last edited by
@jenessen Ja, komisch. Das ist bei mir auch nur auf meinem Arbeitslaptop mit Win 11 ein Problem. Auf meinem alten MacBook Air läuft es so wie gewünscht und auf einem alten Laptop mit Zorin OS ist es auch kein Problem.
Es war aber eine frische Installation, von daher kann es auch nicht an einem korrupten Profil liegen. Aber egal, es wird sich lösen.
Vielen Dank schon mal! -
mogwa last edited by
Hier unter Win 10 Pro alles wie immer, scheint ein seltsamer Bug zu sein, denke, dass sich das mit dem nächsten Update wieder einrenken wird.