Synchronisation von den Lesezeichen

  • Hallo,

    ich bin ja Super glücklich über den Bookmarkmanager im Opera 25.
    Wenn ich im Menü auf Synchronisieren klicke werde ich auf eine Seite zu meinem Opera-Konto weietergeleitet und bekomme da alle meine Lesezeichen, Notizen und Speeddial Backups angezeigt-, aber aus meinem alten Opera 12.
    Gibt es ein HowTo wie ich meine aktuellen Lesezeichen und die alten Lesezeichen zusammenführen kann?

  • In Opera Stable muss das derzeit erst über opera://flags/#synch aktiviert werden. Wobei das offensichtlich nicht reicht. Ich lande da dann immer noch auf der Opera-Link-Webseite. Da wirst du wohl die Beta oder gar Developer bebutzen müssen.

  • Das würde auch nichts bringen. Leider (derzeit) ein trostloses Unterfangen: siehe auch

    Andere Versionen können das auch nicht. Die sync funktioniert derzeit einfach nicht.
    (Traurig genug nach ~18 Monaten -- ist aber so.)

    Bitte keine Beta oder Alpha dafür installieren. Macht keinen Sinn!

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.