Problem mit Bookmarks
-
ichnix last edited by
Ich dachte, wenn ich die Bookmark-Dateien austausche ist alles gut - denkste
Problem: mein laptop hat den geist aufgegeben. ich kann aber die Festplatte teilweise wie eine speicherkarte auslesen. ich habe also die Bookmark-Dateien von der alten Festplatte in den entsprechenden Ordner auf dem neuen Laptop kopiert.
Trotzdem sehe ich immer noch die Lesezeichen, die ich bereits mit dem neuen angelegt habe.
Kann mir das jemand erklären?Danke für die Hilfe
Dieter
-
ichnix last edited by
@ichnix
about a day ago
I thought if I exchange the bookmark files everything would be fine - guess
Problem: my laptop gave up the ghost. But I can partially read the hard drive like a memory card. So I copied the bookmark files from the old hard drive to the appropriate folder on the new laptop.
However, I still see the bookmarks I already created with the new one.
Can anyone explain to me?Thanks for the help
dieter
-
meersau last edited by
Da ist aber jemand ungeduldig. Außerdem ist es nicht zielführend im deutschen Forenteil englisch zu schreiben.
Entweder war der Pfad nicht richtig oder Opera war beim Kopieren nicht beendet.
-
ichnix last edited by
@meersau
hallo, vielen dank für deine info. ich habe es zusätzlich in englisch geschrieben, weil ich, ehrlich gesagt, zum ersten mal hier bin und nicht richtig durchsteige.falscher pfad kann eigentlich nicht sein. >> C:\Users\Acer\AppData\Roaming\Opera Software\Opera Stable <<
ich verstehe nicht, warum ich immer noch die "neuen" lesezeichen angezeigt bekomme, obwohl ich die dateien von dem alten laptop in dem o.g. verzeichnis habe. die "neuen" habe ich in einem ordner auf dem desktop gepeichert.
ist mir sehr schleierhaft... oder ich denke völlig falsch..
kannst du helfen? -
meersau last edited by
@ichnix said in Problem mit Bookmarks:
falscher pfad kann eigentlich nicht sein. >> C:\Users\Acer\AppData\Roaming\Opera Software\Opera Stable <<
Und ist das der Pfad den dir Opera unter opera:about als Profilpfad anzeigt?
@ichnix said in Problem mit Bookmarks:
ich verstehe nicht, warum ich immer noch die "neuen" lesezeichen angezeigt bekomme, obwohl ich die dateien von dem alten laptop in dem o.g. verzeichnis habe.
War Opera beim Kopieren beendet?