Autofill
-
wilflink last edited by
Hallo,
bin neu hier und habe eine Frage: Wie kann ich manuell Passwörter in Opera Version 82.0.4227.58 hinzu fügen?"Search results: autofill
Webeinstellungen
Aktivieren Sie unter Autofill das Kontrollkästchen Automatisches Ausfüllen von Formularen auf Webseiten aktivieren."Dieses Kontrollkästchen habe ich in meiner Version nicht.
Gibt es einen andere Möglichkeit, Passwörter manuell einzufügen?Für eine Antwort bin ich sehr dankbar!!!
Grüße
Wilfried -
meersau last edited by
Wie kann ich manuell Passwörter in Opera Version 82.0.4227.58 hinzu fügen?
Gar nicht, das ging noch nie. Log dich irgendwo ein und Opera bietet die Speicherung an, wenn aktiviert. Allerdings gibt es immer wieder mal das Problem, dass das Angebot ausbleibt oder sich nur ein Login pro seite speichern lässt. Darüber hinaus will Opera Passwörter nicht speichern bei ungültigen Zertifikaten.
Die einstellung findest du so:
Einstellungen aufrufen, autofill ins Suchfeld eintippen, auf Passwörter klicken. -
wilflink last edited by
Hallo @meersau,
Dank für deine Antwort, soweit war/bin ich auch schon. Meine Kernfrage ist allerdings Gibt es in der Version 82 unter "Webeinstellungen" noch die Option:
Aktivieren Sie unter Autofill das Kontrollkästchen: "Automatisches Ausfüllen von Formularen auf Webseiten aktivieren"
Grüße
wilflink -
meersau last edited by meersau
Die Einstellung gibt es so nicht mehr. Alles was es gibt, findest du an oben genannter Stelle.