Löschen eines angemeldeten Gerätes
-
baclir last edited by
Hallo!
Ich habe mich bei einem Gerät im Opera GX Browser angemeldet, aber da ich dieses Gerät nicht mehr habe, wollte ich fragen ob man bei der Opera Seite ein angemeldetes gerät entfernen kann. Wenn ja wie mache ich das ...?
Vielen Dank für die Antwort! -
A Former User last edited by
https://forums.opera.com/user/deinUsername/sessions
in die Adresszeile eingeben, mit deinem korrekten Usernamen, dann Enter drücken,
dort kannst du deine letzten Logins löschen. -
meersau last edited by
@karbonat Ich habe da nur eine Session stehen, deren Daten einfach nicht passen (Operaversion, IP-Adresse, Datum) und sich dort auch nicht löschen lässt. Es gibt da überhaupt keine Möglichkeit zum Löschen. Auch beim Klick auf das Fragezeichen rechts passiert nichts. Auch ein Mousover oder Tooltipp gibt es dort nicht, was zum Schluss führt, das da irgendetwas kaputt ist.
-
meersau last edited by
Nach dem Ab- und Neuanmelden stimmen die Daten. Außerdem kann man die aktuell gerade benutzte Session nicht löschen. Die Daten einer Session werden anscheinend nicht aktualisiert, was allerdings wenig hilfreich ist, wenn man die Option angemeldet bleiben nutzt.
Wozu das Fragezeichensymbol rechts da sein soll, ist mir immer noch nicht klar.
-
A Former User last edited by
@meersau said in Löschen eines angemeldeten Gerätes:
Außerdem kann man die aktuell gerade benutzte Session nicht löschen.
Das ist richtig, löschen geht nur bei den vorherigen Anmeldungen; die aktuelle Sitzung kannst du nicht löschen.
Hier waren die Login Daten bisher immer stimmig, liegt vielleicht an Linux(?)