Opera behauptet, es sei synchronisiert, ist es aber nicht...
-
phorusrhacos last edited by
Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich das hier an der richtigen Stelle poste.
Ich verwende Opera auf meinem "normalen" Rechner, meinem Smartphone (in der Opera-Mini-Version) und derzeit übergangsweise noch auf einem zweiten ausgeliehenen Rechner bin auf allen drei Geräten mit demselben Konto angemeldet.
Mir wird durchgehend überall angezeigt, dass ich angemeldet und die Synchronisierung aktiviert sei - aber leider entspricht das nicht der Realität! Es sind z.B. im Handy diejenigen Lesezeichen gespeichert, die in meinem Laptop zum Zeitpunkt waren, wo ich Opera auf dem Handy installiert habe, aber seitdem gehen die beiden Geräte "getrennte Wege".Für mich ist das jetzt besonders ärgerlich, da ich meinen Rechner eigentlich die Tage in Reparatur schicke und dazu auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss. - Daher auch der zweite Rechner, den ich zurzeit übergangsweise verwende.
Ich sehen gerade keinen Weg, wie ich alle meine Daten retten kann. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!Liebe Grüße,
Max