Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera
  • Hy
    Nachdem diese Problematik immer schlimmer wird stehe ich kurz vorm Wechsel auf Chrome oder Firefox.
    Kennt jemand von euch irgendeinen Weg diese Sprachverschönerung auch im Opera effektiv auszuschalten?

  • @chagall1985
    Könntest du mal bitte verständlich erklären, was du eigentlich meinst? Ich verstehe nur Bahnhof.

  • @mogwa said in Binnen l gone für Opera:

    Ich verstehe nur Bahnhof.

    So etwas kommt vor, wenn sich User im Beitrag auf den Thementitel beziehen ohne darauf hinzuweisen. Wobei ich der Meinung bin, dass alle relevanten Infos vollständig in den Beitrag gehören.

    Er sucht eine Erweiterung wie Binnen l gone für Opera. Im Zweifel halt Install Chrome Extensions und die Chrome-Erweiterung benutzen.

    Ediit: Eigentlich heißt die Erweiterung Binnen-I be gone

  • @meersau
    Ah, darauf wäre ich jetzt nie gekommen, selbst wenn es ohne nähere Erläuterungen im Beitrag gestanden hätte. Was es alles für Erweiterungen gibt inzwischen. Und die installiert sich von selbst? Bei mir ist sie jedenfalls nicht drauf.

  • @meersau

    Hast du gut erklärt! 🙂
    Ich dachte das versteht man so mit Titel.
    Also wenn es eine Möglichkeit gibt Chrome Erweiterungen im Opera zu nutzen, dann kenne ich die nicht.

    Ich versuche das mal so, wie Du das andeutest.

  • @chagall1985 said in Binnen l gone für Opera:

    @meersau

    Hast du gut erklärt! 🙂
    Ich dachte das versteht man so mit Titel.
    Also wenn es eine Möglichkeit gibt Chrome Erweiterungen im Opera zu nutzen, dann kenne ich die nicht.

    Wenn es dafür einen Weg gibt, könntest du mir den beschreiben, dann wäre mein Problem gelöst.

    Edit:
    Problem ist durch Meersau gelöst! Danke!
    Ich muss die Erweiterung "Install Chrome Extensions" im Opera installieren und kann danach die Chrome Version von "Binnen-I be gone" im Opera installieren.
    Der Weg war mir nicht bekannt.

  • This post is deleted!