Startfenster, Tabs Unterschied deutlicher, timeout
-
b1grad last edited by
Hallo, wie kann man das kleine Starfenster abschalten?
Ich mein das, welches erscheint bevor Opera gestartet wird, nicht die Startseite.
Können die tabs deutlich unterscheidbarer gemacht werden, das aktive gegenüber den anderen?
Bei mir ist das aktive weiss, die anderen hellgrau .
Kann man irgendwo das timeout einstellen, bevor Opera sich entschliesst, das downloaden der Seite einzustellen, bei einer lahmen inet leitung?Danke im voraus
-
derday last edited by
ich vermute du benutzt eine 12er Version?
zum Startproblem: STRG+F12 und auswählen, dass kein Startmenü gezeigt werden soll
Unterscheiden der Fenster geht prima mit einem anderen Skin, ich weiß allerdings nicht, wo man noch welche findet (die jetzigen dürften nicht das erhoffte Ergebnis bringen)
Und mit dem Timeout: keine Ahnung -
ice007 last edited by
Kann man irgendwo das timeout einstellen, bevor Opera sich entschliesst, das downloaden der Seite einzustellen, bei einer lahmen inet leitung?
Hast Du denn lahme Leitung? Und wenn, immer oder sporadisch?
Weil, dann würde ich Dir eher Opera Turbo empfehlen -- Einstellung auf "Automatisch"
Dann lädt er die Seite i.d.R. immer zu Ende, weil viel weniger Daten übertragen werden - sie sieht dann nur vielleicht nicht so hübsch aus. -
b1grad last edited by
Dannke für die raschen Antworten.
Ich habe Opera 11.62.
Bei STRG+F12 finde ich nichts mit Startmenue.
Die lahme Ltg. hab ich z.Z. fast immer.
Turbo hab ich erstmal wieder eingeschaltt, hatte mich genervt, weil es ständig an & aus ging und der Hinweis dazu kam. -
ice007 last edited by
Ich habe Opera 11.62.
Bei STRG+F12 finde ich nichts mit Startmenue.Doch - die 11.62 hatte das auch schon: Einstellungen (Strg+F12) > Allgemein > Beim Starten > Fortsetzen wo Opera beendet wurde
(oder irgend was anderes - nur eben nicht "Startdialog zeigen")Btw: Die 11.62 zu benutzen ist keine gute Idee! Du bringst Dein System durch die Sicherheitslücken unnötig in Gefahr! Ich kann Dir nur dringend raten auf die 12.17 upzudaten!