Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Privatsphärenschutz dauerhaft deaktivieren

  • Na, das muss ja wohl eine sehr schwere Frage sein.....

  • Liegt vielleicht an deiner äußerst präzisen Problembeschreibung. Wenn Einstellungen nicht erhalten bleiben, liegt das meißt daran, dass die wegen fehlenden Rechten oder Dateisystemdefekten nicht gespeichert werden können.

  • @mikereacher Entschuldigen Sie, dass ich Sie so kontaktiert habe. Ich teile diese Botschaft mit einem kurzen schweren Herzen, ich werde direkt auf ein Ziel zusteuern. Anscheinend leide ich an Hirnkrebs, der sich in der Endphase befindet. Mein behandelnder Arzt hat mir gerade mitgeteilt, dass meine Tage aufgrund meines sich verschlechternden Gesundheitszustands gezählt sind. Ich denke darüber nach, eine Spende in Höhe von 487.000 € an jemanden zu leisten, dem ich vertrauen kann, dass er oder sie sich gut um mein Eigentum oder eine Firma kümmert, um meinen Namen zu ehren, vorausgesetzt, mein Name wird auch nach meinem Tod für immer bleiben, weil leider Ich habe keinen gesetzlichen Erben, der mein Vermögen genießen kann, deshalb möchte ich mein Vermögen hinterlassen. Wenn jemand daran interessiert ist, mein Eigentum zu erben, kann er mich per E-Mail kontaktieren, um weitere Gründe für meine Spende zu erhalten.

    E-Mail: oprisholena@yahoo.com

  • @meersau

    Wow, dann erleuchte mich mit deinem Wissen, ach o Allerhabener.....

    Was möchten eure Erleuchtheit den noch von einem armen, nichtswissenden User wissen ?

    Ich habe den Privatspährenschutz, den ich nur bei Google ganz deaktivieren möchte. Dies mache ich und wenn ich am nächsten Tag meinen PC neustarte und auf Google klicke, muss ich erst wieder die Privatsphäre dektivieren.

    Da fehlen keine Rechte, die habe ich als Alleinnutzer, noch gibt es einen Dateidefekt, da ich Opera erst auf einem ganz neuen System aufgespielt habe,

    Sollte dies doch so der Fall sein, so ist es mir unmöglich zu Raten wo der Fehler liegt und deswegen stellte ich hier meine Frage.

    Wenn es Euch / Dir zuviel ausmacht, oder wenn ihr das Problem warum auch immer nicht lösen könnt, so wäre ich mit einer Antwort, die mehr Hilfreich ist als solch Geschwafel, zufrieden.

    Es tut mir auch sehr leid das ich nicht über solch ein großes Wissen über Opera verfüge wie Du.

  • Aber Hauptsache, die asoziale Werbung bleibt da stehen...

    Respekt !!!!!!!!!!

  • Ich sehe hier geballte Intelligenz, welche sich lustig macht, in dem sie lesen, aber nicht Antworten. Aber das ist ganz Ok so.

    Wenn das Problem hier jeden überfordert, Hm, ich kann es nicht anders beschreiben.

    Vielen Dank für nichts,
    Mike.

  • @mikereacher said in Privatsphärenschutz dauerhaft deaktivieren:

    geballte Intelligenz

    Genau die sieht man in deinem Eingangsbeitrag, und in der Fragestellung: Keine Info, null Intelligenz.
    Von daher ...geballte Null-Antwort 😉

  • @karbonat

    Noch so ein Super intelligenter.

    Was wollt ihr den noch Wissen? Ich weiß nur das was ich schrieb.

    Welche Info möchtest du den? Muss schon schwer sein...

    Keine Info-keine intelligenz-Du redest von dir?

    Mal sehen ob einer bei euch Klug genug ist zu Antworten....

    Wenn ich wüsste was ich noch an Info brauche, würde ich es posten und nicht fragen. Aber es muss Geil machen mit solchem Mist zu antworten, statt zu helfen.

    Danke.

  • @mikereacher

    Ich denke das reicht nun, um deine aggressiven Ergüsse hier auszuschütten. Noch eine gute Zeit.

  • @admin
    Danke.