Schnellwahl syncronisieren
-
A Former User last edited by
Hallo,
ich musste meinen PC komplett platt machen, und bei der Neuinstallation von Opera synchronisiert er die Schnellwahl nicht. Im Profil wird mir die Schnellwahl aber richtig angezeigt. -
ralph136 last edited by
@patrickstar000
Das geht mir gerade genauso. Gibt es eine Lösung dafür? Denn unter Android funktioniert es. -
ralph136 last edited by
@meersau Danke für deine Hilfe.
Ich finde diese Option nur unter Android, nicht unter Windows.
Ich klicke auf Menü->Lesezeichen->Lesezeichen und finde meine aktuelle und die zuletzt gesicherte Schnellwahl. Nur wie bekomme ich diese Schnellwahl wieder auf den Desktop?
Unter Menü->Lesezeichen->andere Lesezeichen->Importiert finde ich Speed Dials finde ich ältere Schnellwahlen, aber auch hier das Problem: Wie importieren in die aktuelle Schnellwahl.-Wie gesagt, unter Android gibt es diese Option.
Vielleicht kannst Du mir ja noch einen Tipp geben....Viele Grüße!
-
meersau last edited by
@ralph136 said in Schnellwahl syncronisieren:
Ich finde diese Option nur unter Android, nicht unter Windows.
Ich klicke auf Menü->Lesezeichen->Lesezeichen und finde meine aktuelle und die zuletzt gesicherte Schnellwahl. Nur wie bekomme ich diese Schnellwahl wieder auf den Desktop?Mache einen Screenshot von der Lesezeichenverwaltung am Desktop.
@ralph136 said in Schnellwahl syncronisieren:
Unter Menü->Lesezeichen->andere Lesezeichen->Importiert finde ich Speed Dials finde ich ältere Schnellwahlen, aber auch hier das Problem: Wie importieren in die aktuelle Schnellwahl.
Du hast sie doch bereits importiert. Die Option gibt es wenn überhaupt beim Import. Nachträglich kannst du die einfach in der Lesezeichenverwaltung verschieben. Aber das sind nicht die aktuellen Schnellwahlen aus der Synchronisation, sondern wohl deutlich ältere aus irgend einem Import.
-
ralph136 last edited by
@meersau
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Als ich den Screenshot machen wollte habe ich bemerkt, das meine Taskleiste den Punkt "Vollständige Lesezeichenansicht öffnen" überdeckt hat. Ich habe daraufhin den Punkt "Andere Schnellwahleinträge" gefunden und dann alles wieder in die aktuelle Schnellwahl kopiert. Jetzt ist alles wieder wie vorher. Aber warum das nicht so einfach funktioniert wie unter Android ist mir ein Rätsel.
Was die anderen Importe angeht, diese stammen noch aus Opera-Link Zeitern....Vielen Dank und gesund bleiben.