Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Display-Einstellungen für Facebook

  • Als ich vorhin bei Facebook am Herunterscrollen von Beiträgen war, verkleinerte sich plötzlich durch das Scrollen die Auflösung, so daß die Seite kaum noch lesbar ist. Es gelingt mir nicht, das rückgängig zu machen. Diese Veränderung habe ich glücklicherweise nur bei Facebook, und in einem anderen Browser wird die Seite normal dargestellt. Wie kann ich das rückgängig machen? Ich finde dazu nichts.

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

  • Beim nächsten Mal beim Scrollen die Finger von der Strg-Taste nehmen. Genauso wie du das verstellt hast, bekommst du es auch wieder weg. Allerdings geht das mit Strg+0 (Null nicht O) oder Numpad * schneller. Für Mausschubser gibts das Lupensymbol im Adresseingabefeld (erscheint nur bei von 100% abweichendem Zoom).

  • @meersau Vielen Dank!

Log in to reply