Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Fenster in TABs öffnen , nicht als neues Fenster

  • Bis vor einiger Zeit nutzte ich das AddOn "Tab Mix Plus", das mir bei jeder im Browser angeklickten neuen Web-Seite einen Tab erstellte in dem sich diese Webseite dann auch öffnete.

    Bei der nun heruntergeladenen FF-Version 82.0 (64 bit) für Windows 10 wird jedoch JEDE neue WWW-Seite in einem neuen FENSTER geöffnet, was ich schon der Übersicht wegen überhaupt nicht möchte. Notgedrungen suchte ich unter den AddOn-Angeboten etwas leidlich ähnliches zum "Tab Mix Plus", nämlich "Colorful Tabs", das mir wenigstens in einem kleinen Fenster die geöffneten Seiten anzeigt.

    Wie kann ich dem FF beibringen, IMMER neue Seiten in einem TAB zu öffnen UND mir diese dann auch in der obigen Leiste anzuzeigen?

    Kann mir - bitte schön - jemand helfen?

  • Meinst du nicht auch, dass deine Frage in einen Firefox-Forum besser aufgehoben wäre? Abgesehen davon, das geht im FF ganz ohne Addon.

  • Stimmt. Hast Recht. Da bin ich mit den Browsern durcheinander gekommen.
    Große Entschuldigung!

Log in to reply