Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Opera blockiert Websites

  • Hallo,

    ich bin neu hier und kenne mich nicht aus mit Opera. Habe es einige Tage genutzt wegen des VPN.
    Seit ca. 5 Tagen habe ich das Problem, dass Opera mir nach einer Weiterleitung anzeigt" File not found" / 404.html.
    Habe schon in den Einstellungen geschaut, aber werde nicht schlau bei so vielen Möglichkeiten.
    Ich habe in den Einstellungen bereits "Weiterleitung" auf Zulassen gesetzt.

    Wenn ich die Seite mit Chrome öffne funktioniert die Weiterleitung ohne Probleme. Ich weis nicht mehr was ich machen kann
    damit die Weiterleitung funktioniert oder die Seite nicht blockiert wird.

    Habe Opera auch schon einige Male deinstlliert und neu installiert. Leider ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee was ich da noch tun kann?

    Gruß

  • Opera blockt da gar nichts. Opera wird vom Server auf eine nicht existierende Seite weitergeleitet.

  • @meersau

    Vielen Dank für die rasche Antwort.

    Habe nun ein VPN in Chrome integriert und damit ist es kein Problem auf die gewünschte Seite zu kommen.

    Daher kann es ja nicht sein, das es die Seite nicht mehr gibt. Denn dann würde es ja mit Chome auch nicht funktionieren. Oder?

  • @triton1974 Opera bekommt anderen Inhalt als Chrome.

Log in to reply