Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Opera bleibt wiederholt bei der Mail-Verwaltung von Web.de hängen

  • Hallo,

    ich nutze jetzt schon seit Jahren Opera und auch Web.de als meinen Haupt-Mailaccount. Das Postfach verwalte ich direkt auf der Homepage von Web.de.

    Seit ein paar Wochen habe ich nun das Problem, dass die Seite gerne einfach mal "einfriert" (meistens direkt wenn eine Aktion ausgeführt wurde, zB eine Mail verschieben oder löschen) - das heißt die Seite ist zwar noch offen (auch mouse-over etc funktioniert noch), aber sie reagiert auf nichts mehr.
    Nach etwa 20-30 Sekunden ist die Seite dann wieder ansprechbar.

    Anfangs habe ich es für ein temporäres Problem gehalten und daher nicht weiter beachtet - aber es tritt quasi jeden Tag auf. In den letzten Tagen habe ich dann auch mal andere Browser (zB Firefox) getestet - und dort sind keine derartigen Probleme aufgetaucht.

    Ich habe auf keinen anderen Seiten Probleme - nur bei Web.de.

    Kennt das Phänomen jemand (vielleicht auch von anderen Seiten)? Kann man da irgendwas tun?
    Cache leeren, Verlauf zurücksetzen etc hab ich schon erfolglos probiert.

    Ich nutze Opera in der Version 67.0.3575.137.

    Danke
    JB

  • Funktioniert hier ohne Verzögerungen.

Log in to reply