Flash Problem
-
christoph142 last edited by
Also bei mir funktioniert es in Opera 22, 23 & 24 einwandfrei.
Es ist übrigens weder Flash (wie du hier schreibst) noch der "HTML Body" (wie du im Bug Report schreibst), sondern SVG.
Ich update deinen Bericht mal im BTS. -
ice007 last edited by
Das ist kein Flash - das ist HTML. Allerdings funktioniert es bei mir auch nicht (22 + 23).
Ich hab das mal gemeldet: DNA-23146
Btw. Komisch, dass es bei Dir funktioniert Chris. Irgend welche "Besonderheiten" eingestellt/installiert?
-
Also meine 22er Installation is ne USB Vanilla Install, die ich grad zum testen aufgespielt hab.
100% Standard also. -
Deleted User last edited by
Hallo zusammen und vielen Dank für eure Antworten.
@ Christoph42 - Ich habe doch gar keinen Bug Report geschrieben. Ich weiß ja nicht einmal was HTML Body ist. Selbst mit meiner Flash -Vermutung habe ich ja total daneben gelegen. Leider bin ich nicht so der Profi, aber zumindest kann ich nun Flash als Ursache schon mal ausschließen.Inzwischen habe ich noch weiter getestet. Der IE 11 hat unter Windows 8.1.1 genau das gleiche Problem. Den nutze ich nie, sonst hätte ich es vielleicht früher schon mal damit versucht.
-
Ja, das war Ices Bericht, wie wir jetzt wissen ^^
Trotzdem sehr seltsam, dass es bei mir (auch Win 8.1) mit den Standard-Einstellungen funktioniert. -
Deleted User last edited by
Das mit den Standardeinstellungen könnte evtl. das Problem sein. Ich habe schon eine ganze Menge in den Einstellungen ausprobiert. Also frage ich mal so, gibt es möglicherweise eine Einstellung, die die Darstellung der Seite verhindern könnte? Eine Möglichkeit wie beispielsweise in den Internetoptionen des IE den Standardzustand wiederherzustellen gibt es nicht, oder?
-
ice007 last edited by