Windows 7 Opera als Standardbrowser

  • Opera22 läßt sich nicht als Standardbrowser im neu installierten Windows 7 einrichten. Ich gehe in die Einstellungen, definiere dass Opera Standardbrowser sei. Schließe Opera, öffne Opera und werde jedesmal gefragt, ob ich Opera als Standardbrowser haben will.
    Was kann ich noch machen?

  • öffne mal das Startmenü und gib im Suchfeld "Standardprogramm" ein, dort solltest du dann zu der entsprechenden Stelle kommen, wo du das Protokoll Opera zuweisen kannst

  • Bei den Standardprogrammen wird Opera gar nicht aufgeführt.....

  • Wahrscheinlich wurde er nicht korrekt installiert. Habe ihn nun neu installiert, scheint jetzt zu funktionieren.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.