Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

• built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Adressleiste-Suche ... restlicher Bildschirm abgedunkelt?

• Hallo,

ich bin neu hier, nutze aber Opera schon sehr lange. Seit Neustem (Update?) fällt mir negativ auf, dass bei der Eingabe eines Suchbegriffes in die Adressleiste der restliche Bildschirm abdunkelt. Das soll doch hoffentlich nicht so sein?

MfG

• @sven62

Hallo, habe ich eben auch unter Linux festgestellt, du (@sven62) nutzt Windows?
    Mich persönlich stört das nicht, ich empfinde das auch nicht als einen Nachteil; sobald du auf Enter drückst und die Suchergebnisse angezeigt werden, ist der Bildschirm nicht mehr abgedunkelt.

Hast du das als Bug gemeldet? Wäre sinnvoll, wenns nicht schon in der nächsten Vs. verbessert ist.

@bugs25 Dein Beitrag wäre hier besser aufgehoben, sonst haben wir wieder zwei verschiedene Möglichkeiten um zu antworten, und keiner findet den Anschluss.

• @senix said in Adressleiste-Suche ... restlicher Bildschirm abgedunkelt?:

@sven62
    Hallo, habe ich eben auch unter Linux festgestellt, du (@sven62) nutzt Windows?
    Mich persönlich stört das nicht, ich empfinde das auch nicht als einen Nachteil; sobald du auf Enter drückst und die Suchergebnisse angezeigt werden, ist der Bildschirm nicht mehr abgedunkelt.

@senix, ich empfinde das als großen Bug und als arg nachteilig, denn das Bildschirmlicht bedient auch zu gewissen Teilen meine Tastatur damit. Bei Enter ist es logischerweise ja normal, sonst wäre ja die Benutzung nicht möglich.

Ich bin nicht so firm und auch nicht mit 1A-Englisch ausgerüstet ... vielleicht kann das mal jemand anders als Bug melden.

MfG

• @sven62

Kein Problem, das wurde weitergeleitet.
    VG Jens

• Besten Dank.

Log in to reply