PopUp als Tab und Gruppierung von Tabs

  • Hallo zusammen,

    seit kurzem verwende ich wieder Opera und dabei sind bei mir Irritationen aufgetreten, ggf. kann mir einer helfen, wie ich diese Dinge wieder einstellen kann oder mich aufklären, ob es das noch gibt:

    Opera Version:
    Version: 22.0.1471.70
    Betriebssystem: Windows 8.1 64-bit (WoW64)

    a) Früher waren bei mir PopUps neue Tabs, jetzt öffnet sich ein "neues Fenster". Kann ich das einstellen, dass das PopUp als Tab geöffnet wird? Wenn ja, wie?

    b) Früher konnte ich verschiedene Tabs durch ziehen und übereinanderlegen gruppieren. Geht das nicht mehr? Beim Versuch hat es nicht geklappt. Jemand eine Idee?

    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, würde ich mich sehr freuen, sei es auch nur (unerfreulicherweise), dass es nicht mehr geht 😕

    Danke schon einmal!

  • b) geht (zur Zeit) nicht mehr, ich meine aber, dass bei den Opera-Extensions eine Krücke dafür gibt, musst du selber mal schauen

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.