Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Webseiten aus dem Cache

  • Werden Bilder von besuchten Webseiten irgendwo auf dem Rechner gespeichert. Ich habe nämlich folgendes Problem, dass ich eine Amazonwebseite besucht habe, dort etwas bestellt habe und nun die Seite geändert wurde. Glücklicherweise habe ich mit dem Handy ein Screenshot gemacht, aber keinen vollständigen. Aber ich habe die Seite auch mit meinem Laptop besucht. Daher die Frage, ist es möglich die Seite vor der Änderung irgendwie wieder sichtbar zu machen?

    Nutze Windows 7 und Opera 63.0.3368.88

    Danke schon mal

  • @matman said in Webseiten aus dem Cache:

    Werden Bilder von besuchten Webseiten irgendwo auf dem Rechner gespeichert............. dass ich eine Amazonwebseite besucht habe, dort etwas bestellt habe und nun die Seite geändert wurde.

    Gehen wir davon aus, dass es um die Amazon-Bestellung geht - natürlich werden Webseiten-Daten und Bilder auf dem PC gespeichert; und selbst wenn diese überschrieben sind, ist es möglich diese wiederherzustellen.

    Betr. der Bestellung: Es gelten immer die Konditionen, welche zum Zeitpunkt der Bestellung und mit dem Absenden, unter Angabe der IP-Adresse, relevant waren.
    Ansonsten die Bestellung stornieren, und dann neu bestellen.

    Tipp für demnächst: Screenshot mit dem Browser machen 😉
    Seite als pdf speichern dann ist die gesamte gescrollte Seite vorhanden.

Log in to reply