Ansichtsmodus der Lesezeichen bleibt nicht gespeichert - Opera 63.0.3368.43 64 Bit
-
scyllo last edited by scyllo
Opera 63.0.3368.43 64 Bit
Windows 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1Aufgrund eines Problems mit meiner bisherigen Opera-Installation (https://forums.opera.com/topic/34655/inkorrekte-darstellung-der-amazon-webseite) habe ich nun Opera komplett über die Systemsteuerung deinstalliert.
Danach habe ich das System neu gestartet und anschließend Opera in der aktuellen Version (Opera_63.0.3368.43_Setup_x64.exe) neu installiert.
In diesem Zusammenhang habe ich dann meine zuvor exportierten Lesezeichen (.html) wieder importiert.
Nun fällt mir folgendes auf:
Das Programm merkt sich irgendwie teilweise nicht den Ansichtsmodus, den ich für die Lesezeichen wähle.
Ich hätte z.B. gerne alle Lesezeichen, inkl. Lesezeichenleiste und Schnellwahl im Listenmodus (letztes Symbol (3 waagerechte Striche).
Stelle ich diesen allerdings ein und starte Opera erneut, so befinden sich danach die Lesezeichenleiste, die Schnellwahl und auch "Andere Lesezeichen" wieder im Ansichtsmodus "Große Symbole".
Wähle ich jedoch die einzelnen Unterordner der "Anderen Lesezeichen" an, so befinden sich diese, wie gewünscht, im Listenmodus.
Weshalb wird aber die Einstellung der anderen nicht abgespeichert?
-
scyllo last edited by
Hat denn gar keiner eine Antwort darauf oder könnte bitte zumindest mal nachprüfen, ob es sich bei seiner Opera-Installation ebenso verhält?