linke bookmark-leiste
-
A Former User last edited by
die linke bookmark-leiste ist jetzt so breit, dass ich bei meinem Hochformat-Monitor nicht mehr viel von dem Inhalt einer webseite sehen kann.
wie bekommt man die seitenleiste schmaler?
NS ich bin zurück zu opera 50 -
mogwa last edited by mogwa
Das kenne ich auch nur als Marke Eigenbau, sprich unter Lesezeichen in der Lesezeichenleiste einen Ordner erstellen (hier mit Lesezeichen benannt), und darin seine Lesezeichen ablegen. Sieht dann so aus, und ist natürlich so breit wie der längste Eintrag in der Liste.
-
die leiste war NIE so breit wie der längste Eintrag, sondern immer nur so breit wie man sie gerade zog,
 -
@elsibach
Die von Dir gewünschte Funktion bzw. Darstellung wird meines Wissens nicht von Opera, sondern durch die Erweiterung V7 Bookmarks ermöglicht.
-
A Former User last edited by A Former User
Hallo @elsibach
das liegt an den URLs, den von dir gespeicherten Links und den Namen der Links. Wenn du eine Webseite speicherst, dann klicke mit der rechten Maustaste auf den Link, bzw. auf die in deinen Favoriten gespeicherten Seite/Namen, auf "umbenennen" und kürze den vorhandenen Namen des Links. Je kürzer der gespeicherte Name, desto schmaler ist das Feld der Favoriten bei dir
Oben links auf Menü klicken, dann auf Lesezeichen (heisst bei mir Favoriten), und dort siehst du alle Einträge mit Namen/URL. Nicht die Linkadresse ändern sondern nur den Namen (im linken Feld) kürzen.