Opera-Button entfernen
-
meatopera55 last edited by
Gibt es eine Moeglichkeit, den Opera-Button in der linken, oberen Ecke zu entfernen?
Bis Opera 12 ging das ja noch aber jetzt nicht mehr. -
stealth789 last edited by
Gibt es eine Moeglichkeit, den Opera-Button in der linken, oberen Ecke zu entfernen?
Bis Opera 12 ging das ja noch aber jetzt nicht mehr.There's no way to remove/disable this button in current Opera (Blink) - Stable 22.0.1471.50 / Developer 23.0.1522.0.
I also hope and wait for option to remove it. I used to remove it a long time ago in Presto Opera. And many colleagues were that time wondering what browser I'm using :). Now Opera got it back. And other browsers after many years realized, that it's better without this button ;).
-
ice007 last edited by
Der "Button" wie Du ihn nennst ist ja das Menü. Bei Presto kann man den "entfernen" indem man alternativ die Menü-Leiste einblendet.
So lange aber Opium keine Menüleiste anbietet wird der Button benötigt. -
meatopera55 last edited by
Wozu sollte man eine Menueleiste brauchen?
Frueher konnte man den einfach ausblenden. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dazu eine Menueleiste gebraucht haette.Sei es drum. Ich danke euch herzlichst, fuer die rasche Antwort.
Thank you. -
ice007 last edited by
Frueher konnte man den einfach ausblenden. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich dazu eine Menueleiste gebraucht haette.
Sei es drum.Nein. Kann/konnte man nicht. Sei es drum.
-
meersau last edited by
Doch in 12.xx geht das. Ist nur nicht dauerhaft. Wenn man die Menüleiste ein und wieder ausschaltet, ist der Menübutton wieder da.
Hint: Man muss die Leiste mit dem Button ausschalten, den Button zu entfernen klappt nicht.
-
ice007 last edited by
Hint: Man muss die Leiste mit dem Button ausschalten, den Button zu entfernen klappt nicht.
Du meinst die Tab-Leiste entfernen? Naja... wenn man das Lösung nennen kann... ^^
-
meersau last edited by
Nein nicht die Tableiste (funktioniert allerdings auch), sondern die Leiste in der Tableiste.