Umgewöhnung auf Opera 2x

  • Guten Morgen zusammen,

    da mein Opera 12 auf Windows 8 (mit all seinen alten Einstellungen usw.) ein paar Macken hat, läuft parallel nun auch eine 2x Version.

    Beim Opera 2x finde ich folgende Einstellungen nicht (mehr):

    • Tab mit der mittleren Maustaste öffnen (keine Lust jedes mal auf das kleine + zu drücken oder Strg + T zu nutzen)
    • neue Tabs sollen bei drücken der mittleren Maustaste auf einen Link ganz hinten in der Tabreihe geöffnet werden und nicht unmittelbar hinter dem aktiven Tab

    Es gibt noch ein paar andere Kleinigkeiten die "stören", aber mit denen muss ich leben.

    Danke vorab für nützliche Infos, wie ich die oben genannten Dinge realisieren kann.

    Gruß
    Christian

  • Ums kurz zu machen. Es gibt keine Tab-Optionen. Gar keine!
    Einzige Ausnahme: Das was Du, durch Rechtsklick auf irgend einen Tab, im Kontext-Menü angezeigt bekommst.

  • Doch, z.B. Aktivierungs-Reihenfolge.

  • Doch, z.B. Aktivierungs-Reihenfolge.

    LOL - DER war gut...

  • es soll ja sowas wie (Chrome)Extensions geben, die entsprechendes Verhalten nachbauen können...

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.