Eintrag Vorschaubild Opera Windows
-
kokkokalion last edited by
Hallo
Eintrag Vorschaubild kann mit der rechten Maustaste nicht bearbeiten.
Im Menu erscheint der Menupunkt "Bearbeiten" nicht.
Danke für Feedback -
A Former User last edited by
Hallo,
was meinst du mit Vorschaubild?
Das Hintergrundbild, dein Bild beim Start des PCs, oder das Bild der Schnellwahl?Ein bisschen an Informationen wäre gut, um dein Problem eingrenzen zu können: Welcher Opera (56/57/beta?), welches System (Windows?).
vG
-
kokkokalion last edited by
@kerberos
Hallo
Vielen Dank für deine Antwort, ich meine das Bild der Schnellwahl, siehe Anhang
Wenn ich das Bild "Rufus" mit der rechten Maustaste anklicke, erhalte ich keine Möglichkeit das Bild zum Beispiel "Rufus" zu löschen oder zu bearbeiten.
Bisher war es möglich! Ich habe neu Windows10 Home Ver. 1803Edouard
-
A Former User last edited by A Former User
@kokkokalion
Hallo, ich habe mir eben meinen Opera aufgerufen und das mit dem Bild auch angesehen; allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man das ändern kann(?). Das Hintergrundbild der Schnellwahl ist kein Problem, die dort angezeigten einzelnen Bilder (z.B. dieses "Rufus" ...) sind doch sicher von den Seiten vorgegeben, oder irre ich hier? Bei mir ist standardmäßig die Schnellwahl deaktiviert, von daher ... Da kann ich dir leider nicht mit weiterhelfen; ist dort in der rechten, oberen Ecke - bei "Rufus" kein kleines Kreuz, womit du das Bild löschen kannst?
Version:57.0.3098.91 nutze ich auch, ist die Aktuelle. -
meersau last edited by
Opera bietet auf der Schnellwahlseite doch gar keine Möglichkeit zur Änderung des Vorschaubildes an. Wenn du da eine hattest, dann war das eine Erweiterung.