Unter Opera Einstellungen Websites/Webseiten erreichen
-
fratu last edited by
Hallo!
Ich kriege ständig irgendwelche ´Benachrichtigungen´ , die ich laut Netz über ´Einstellungen > Webseiten/Websites abschalten können soll. Wenn ich aber die Einstellungen anklicke, gibt es da nirgends Websites oder Webseiten zum anklicken. Kann mir jemand helfen ?
LG
Frank -
acidinmyfridge last edited by
@fratu Kannst Du ein wenig detaillierter erklären bitte?
Was für Benachrichtungen? Von Webseiten? Im Browser generell?
Um Benachrichtigungen in deinem Standardbrowser zu deaktivieren gehe
Startmenü->Einstellungen->System->Benachrichtigungen und Aktionen
Hier kannst du nun unter Benachrichtigungen einstellen ob Benachrichtigungen im Browser angezeigt werden oder nicht.
You think you know, but you have no idea.
-
A Former User last edited by A Former User
@fratu
Falls du uns verrätst, welches Windows System, oder vllt. auch ein Linux(?) du installiert hast, und auch um welchen Browser es geht, der dir Meldungen anzeigt, dann könnte dir vllt. besser geholfen werden Oder meinst du vllt. irgendwelche Spam-Mails, die du erhältst, und die dich auf mögliche dubiose Links locken wollen? Falls es hierbei um Mails geht, und die Meldungen dort auftauchen:
Diese ungeöffnet löschen und die Links darin nicht anklicken. -
fratu last edited by
@acidinmyfridge Ich habe WINDOWS 10. Es schoben sich immer rechts unten Benachrichtigungen auf den Desktop, blieben dort 5 Sek und verschwanden wieder. Drei verschiedene, von CHIP, einem Gartencenter und einer Sex-Seite . Ich bin Deinen Schritten gefolgt, hab die Seiten gelöscht und - allerdings erst nach einem Neustart - bin jetzt die Benachrichtigungen los. Danke. Ich wollte unbedingt zu Websites/Webseiten, was es aber nicht gibt.
Liebe grüße
Frank -
fratu last edited by
@kerberos Entschuldige, ich mach das nicht so oft. Es ist WINDOWS 10 und Opera. Wie oben beschrieben tauchten die Benachrichtigungen rechts unten auf dem Bildschirm auf. Jetzt bin ich erlöst.
Danke nochmal
Frank -
A Former User last edited by
Kein Problem, ich frage immer nach, um evtl. Probleme eingrenzen zu können. Freut mich, dass du die Pop-Up-Meldungen nun los bist. Diese werden (leider und nerviger Weise) von diversen Webseiten verschickt.
Danke auch für deine Rückmeldung -
acidinmyfridge last edited by acidinmyfridge
@fratu Hehe, alles gut ^_^
Wie kerberos schon sagte, mehr Infos und dann kann noch besser geholfen werden
Freut mich, dass es geholfen hat und Danke Dir für die RückmeldungYou think you know, but you have no idea.