Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Scheduled logout

In order to introduce new security features and enhance your experience with Opera Forums we had to terminate all sessions that were started before Monday, March 25, 15:00 UTC.
If you find yourself logged out please rest assured that this is completely normal and expected. To participate in the discussions after that date you have to sign-in again using the "Login" button.
Apologies for any inconvenience caused.

Kommt bei euch auch alle ca. 1000 Aufrufe so ein Gewinnspiel für alle Opera-Nutzer?

  • Hallo,
    etwa alle 1000 Seitenaufrufe oder so, ruft man eine Seite auf und plötzlich ist da ein Gewinnspiel,
    irgendwas mit Telekom und für Opera-Nutzer. Rückwärts-Button geht nicht, denn es sind 20 Gewinnspiel-Seiten oder so angeblich davor, wenn ihr versteht was ich meine. Man kommt also nur raus, indem man den Tab schließt. Weiß jemand was das soll? Irgendwie wird der Seitenaufruf abgefangen und man wird mit diesem Gewinnspielgedöns gefangen genommen.

  • Heute war es mal wieder soweit, sieht jedenfalls mal so aus als ob die Telekom was damit zu tun hätte:

    [URL=https://www.pic-upload.de/view-35610933/opera1.jpg.html]

    [URL=https://www.pic-upload.de/view-35610937/opera2.png.html]

    [URL=https://www.pic-upload.de/view-35610941/opera3.jpg.html]

  • Habe ich noch nie gehabt. Ich habe hier allerdings auch uBlock Origin und uMatrix installiert. Das filtert schon mal den gröbsten Dreck raus und schützt einen etwas vor unvorhergesehen Javascript-Aktionen.

  • Das kommt bei mir nur bei pic-upl. Einfach daneben klicken und das wars.

  • This post is deleted!
Log in to reply