Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Opera öffnet eine Startseite nicht

  • Seit einigen Tagen öffnet mein Opera-Browser (v. 12.17.1863) als einziger meiner Browser die website www.sports-tracker.com nicht mehr wie gewohnt mit der Startseite, sondern zeigt nur eine Sportstracker-Werbeseite für Apps für mobile Geräte. Ein Zugriff auf die eigentloiche Sportstracker-Seite und damit auf meine Workouts ist nicht möglich. Dieser Fehler tritt, wie gesagt, weder bei Chrome, Firefox oder IE noch auf meinem Zweit-PC mit gleichem Betriebssystem (Win 7,Ultimate) und gleicher Opera-Version in dieser auf. Kann hier jemand helfen, den Fehler abzustellen?

    Danke im Voraus sagt
    maperli

  • also bei mir zeigt auch der IE die mobile Seite an

  • Und geht' von da weiter zum dashboard?

  • öhm, nein, ich musste mich jetzt wohl einloggen um weiterzumachen
    http://i.imgur.com/FkIzx5G.jpg

  • Aha. Bei mir tritt der beschriebene Fehler jetzt plötzlich auch auf dem IE auf, weiterhin aber nicht mit Firefox, Chrome und Opera auf einem zweiten PC mit identischen Versionen und Einstellungen.