Do more on the web, with a fast and secure browser!

Download Opera browser with:

  • built-in ad blocker
  • battery saver
  • free VPN
Download Opera

Cache auslesen..Gzip führt zu nichts?

  • Hallo,
    ich würde gerne den Cache von Opera auslesen.
    Cache gefunden und die Dateien abgespeichert, aber wenn ich die .gz Dateien entpacke bekomme ich nur eine Datei ohne Endung, mit der ich relativ wenig anzufangen weiß.

    Kann mir da eventuell jemand helfen?
    Nutze Windows 10 und den aktuellsten Opera.

    LG
    Fernando

  • Im Cache vom aktuellen Opera (Version 52) gibts gar keine Dateien mit Dateierweiterung.

  • Also der Großteil war ohne Endung, aber es waren auch einige .gz Archive dabei.
    Nur brachte ein entpacken eben auch nur eine Datei ohne Endung.

    Kann ich diese auf keine Weise auslesen?

  • Dann macht das aktuelle Opera das wohl genauso wie das alte Opera früher wenn es vom Server die Daten mit gz gepackt bekommt. Die landen dann genau so im Cache. Das kann alles mögliche sein. Du könntest mit einem Hexeditor dir die ersten Bytes der entpackten Datei ansehen oder in Opera dir den Inhalt des Caches anzeigen lassen, sofern Opera das überhaupt noch kann.