Linie mit drei Punkten

  • Hallo,
    ich kann die "Linie mit den drei Punkten" nirgends entdecken, die für die Visualisierung von Tabs wichtig sein und sich unmittelbar unter den Tabs befinden soll.

    Windows 10
    Opera 46

    Für helfenden Hinweis sehr dankbar!

  • Ähm, von welcher Einstellung genau redest du :confused:

  • So steht es in der Hilfe:

    "Um noch einfacher die geöffneten Tabs identifizieren zu können, können Sie diese direkt als Vorschaubilder anzeigen lassen. Über einen Mittelklick oder Doppelklick mit der entsprechenden Maustaste auf die mit drei Punkten gekennzeichnete Linie direkt unterhalb der Tab-Leiste, können sie die Vorschaubilder aktivieren und auch wieder deaktivieren. Ebenso können Sie dort die Größe der Vorschaubilder durch ein Ziehen mit der Maus individuell einstellen."

  • Aber das ist nicht die Hilfe von Opera 46

  • Tja, jetzt sehe ich, du hast Recht, das war in einer viel älteren Version. Also gibt es diese von mir gesuchte Funktion nicht mehr, ebenso wie das Gruppieren von Tabs.

    Sorry und danke.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.