Automatischer Bildlauf deaktivieren?

  • Hallo,

    ist es möglich in Opera den bescheuerten nervenden automatischen Bildlauf zu deaktivieren?

  • Ich wüsste noch nicht einmal, wie der eingeschaltet wird. Wie hast Du das geschafft? Hast Du irgendeine Erweiterung installiert? Oder schläfst Du mit den Armen auf der Leertaste?

    Hilfreich wäre es noch, wenn Du Dein Betriebssystem und die Opera-Version nennst.

  • Mittlere Maustaste drücken und da isser 🙂
    Aktuelle Version (äh, jetzt nicht mehr, Opera v46.0) mit Win7 x64.

  • Ach so. Da kann ich leider nichts zu sagen. Erstens hat meine Maus gar keine mittlere Maustaste, glaube ich. Und zweites: Wann braucht man die schon mal. Ich habe 10 gesunde Finger und eine Tastatur.

  • OT: Scrollrad drücken reicht meistens auch 🙂

    @marvin74: welche Maus hast du? Kann man eventuell in der Software die Belegung der mittleren Taste/Scrollrad anpassen? Hier mit Logitech könnte ich z. B. speziell für Opera die Taste/Rad mit "keine Funktion" belegen. Ich verstehe aber auch nicht ganz den Sinn der Frage. Kommst du gelegentlich aus Versehen auf die Taste?

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.