Opera Bug
-
goliathd last edited by
Guten Abend meine Damen und Herren,
mit diesem Post, möchte ich darauf aufmerksam machen, dass sobald man durch das Tastenkürzel "Strg+F" in die Suche gelangt und dann diese im Vollbildmodus (für Videos) wieder schließen will, Opera sich als Anwendung schließt.Danke.
-
mogwa last edited by
Kann ich bestätigen. Falls es dich nicht stört, kannst du das Fenster ersatzweise statt Vollbild über das Icon oben rechts maximieren, da passiert es nicht. Ansonsten Bugmeldung machen, oder unter "Menü/Über Opera" bei "Opera bewerten" eine Anmerkung rein schreiben, wird vermutlich auch gelesen.
-
meersau last edited by
tja hier stürzt Opera (45.0.2552.898) nicht ab. Beschreibe doch mal die Umstände und Vorgehensweise genauer.
-
mogwa last edited by
Ganz einfach: F11 drücken, danach F3, und das Suchfenster/Suchtab rechts oben mit dem Kreuz wieder schließen. Danach beendet sich Opera kommentarlos.
Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob das Kreuz für F3 schließen, oder für Opera schließen steht
-
meersau last edited by
Ganz einfach: F11 drücken, danach F3, und das Suchfenster/Suchtab rechts oben mit dem Kreuz wieder schließen. Danach beendet sich Opera kommentarlos.
Hier nicht.
-
mogwa last edited by
Mit der aktuellen 47.0.2631.39 wohl behoben:
https://get.opera.com/ftp/pub/opera/desktop/47.0.2631.39/win/