Bekomme nicht immer die aktuelle Website

  • Ich benutze Opera in der Version 45.0 (45.0.2552.812 Stable) auf Windows 10 64 Bit
    Ich bin OSM Mapper. Und wenn ich an der Karte (OSM) etwas geändert habe, dann zeigt mir Opera das nicht an, obwohl ich dies mit Firefox schon sehen kann. Auch der Opera Mini auf meinem Tablet (Android) zeigt mir schon die aktuelle Seite an, also mit den Änderungen in der Karte.
    Ich habe schon Versuche gemacht, indem ich in den Einstellungen "Browserdaten löschen" gemacht habe. Brachte nur teilweise Erfolg. Ändere ich danach wieder etwas auf der Karte, bekomme ich von Opera weiter die alte Kartenversion angezeigt, egal wie oft ich auf "Neu laden" klicke.
    Auf anderen Websites kann ich kein ähnliches Problem feststellen. Bisher ist mir das nur bei OSM aufgefallen. An OSM kann es eigentlich nicht liegen, denn auf einem anderen Browser, auch auf Opera Mini (Android), ist dann die aktuelle Karte zu sehen. Muss also an diesem Opera liegen.
    Hat jemand etwas ähnliches festgestellt und eine Idee?

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.