Design immer Grau

  • Moin,

    ich habe das Problem, das mein Browser keine anderen Designs annimmt. Dieses blöde Grau ist nicht wegzubekommen. Selbst der Glass-Effekt von Win 10 wirkt sich nicht auf den Browser aus. Die obere Menüleiste bleibt immer grau. Selbst wenn ich ein anderes Hintergrundbild wähle - das, laut Vorschau in den "Erweiterungen" unter "Themen" - die Menüleisten / die Rahmen mit einschließt, alles bleibt grau.
    Was mache ich falsch?

    Gruß
    m-tinez

  • Das stört mich auch sehr, wie bei meinem eigenen Hintergrundbild. Hast Du schon eine Lösung und / oder Antwort erhalten? - Danke und Gruß Ainara.Sol@ok.de

  • Redet ihr von der Version 12?
    In der aktuellen Version 45 kann man nämlich unter "Startseite anpassen" ein dunkles Design aktivieren.

  • Ja genau. Aber sonst nichts. Ich sehe in den Einstellungen keine Möglichkeit sich für etwas Anderes zu entscheiden als Grau oder dunkel. Selbst die Möglichkeit das Windows Farbschema (Systemstandart) zu wählen existiert nicht.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.