Startseite
-
ssemoa last edited by
Hallo
Wo kann ich in Opera 20 die Startseite definieren? Ich habe bis jetzt nur gesehen, dass ich definieren kann, dass mit der Startseite gestartet werden soll, aber eben, wo definieren ich diese?
Gruss ssemoaPS Ich habe diese Frage zuerst irrtünlich im englisch-sprachigen Forum gestellt. Sorry
-
ice007 last edited by
"Startseite" ist hier eine unglückliche Formulierung. Gemeint ist damit die Schnellwahl. Genauso verhält es sich auch mit dem Button "Startseite", links neben dem Adressfeld.
Eine frei definierbare Startseite im eigentlichen Sinne gibt es somit nicht.
Bestimmte Seiten beim Starten werden in Einstellungen > Browser > Beim Starten > Eine bestimmte Seite, oder bestimmte Seiten öffnen festgelegt.
-
ssemoa last edited by
Besten Dank für die Auskunft. Ich habe noch so meine Mühe mit der Version 20. Ich komme von der 12.16 und vermisse von daher 2 Sachen
a) die Wand (also die Möglichkeit eines Importes von der 12.16)
b) die Favoriten
Es stört mich auch, dass ich die Schnellwahl nicht nach Alphabet sortieren kann. -
ralf-brinkmann last edited by
Das ist so ziemlich das Einzige, was mich daran auch stört. Ich habe die Hoffnung, dass das irgendwann noch eingebaut wird, wenn andere, wichtigere Dinge erledigt sind. Ansonsten habe ich erstmal alles manuell sortiert. In der Regel tippe ich aber einfach in der Adresszeile die Anfangsbuchstaben meines Suchbegriffs aus der gewünschten Schnellwahl ein (Teil der URL oder Beschreibung).