Opera 37 Probleme

  • Hallo,

    ich versuche auf der Seite www.zumba.com Video´s abzuspielen,
    das geht auch mit Adobe Flash Plugin.

    Ich weiß das die auf HTML5 umgestellt haben, jetzt habe ich das Plugin mal deaktiviert,
    aber jetzt lädt er nichts mehr nur schwarzes Bild, er versucht wohl was zu laden,
    aber das geht nicht.

    Wie bekomme ich das hin das der die Video´s abspielt als HTML5 ?

    Eine Sache noch bei Vivaldi klappt das ohne Probleme, ich möchte das
    dass auch mit Opera läuft

    Grüße 🙂

    MarcusR

  • Entweder betreibst du hier ungeniert Werbung, oder ich bin blind.
    Wo sind dort Videos zu finden?

  • Werbung? Ich bin mir da wegen https://ngb.to/threads/22969-Opera-HTML-5 nicht sicher, siehe auch den Screenshot. Warum er auf die Fragen in den letzten Beiträgen nicht antwortet, ist mir schleierhaft. Anscheinend will er nicht wirklich Hilfe oder es ist eben doch Werbung.

  • Das macht mir ja gerade Kopfzerbrechen. Wenn da auf HTML5 umgestellt wäre, warum sehe ich keine Videos? Ich habe kein Flash installiert, sehe aber auch keine Hinweise wegen einem benötigten Plugin. Von Videos weit und breit keine Spur. Oder siehst du welche?

  • Nö ich sehe da auch keine. Der TS ist auf dem Screenshot aber eingeloggt.

  • Ok, dann soll er sich halt mal melden.

  • Hallo,

    sorry für meine späte Rückmeldung, ja auf die Internetseite kann man nur,
    wenn man Trainer ist am muß sich einloggen.

    Deshalb brauche ich html 5.

    Sonnst fehlen mir etlich optionen, wie gesagt bei Vivaldi klappt das,
    ich möchte das aber auch mit Opera benutzen, kenne Opera da musste man
    Opera noch kaufen.

    Grüße 🙂

    MarcusR

  • meersau
    May 16 0 0
    meersau
    359 posts
    Server monkey
    Werbung? Ich bin mir da wegen https://ngb.to/threads/22969-Opera-HTML-5 nicht sicher, siehe auch den Screenshot. Warum er auf die Fragen in den letzten Beiträgen nicht antwortet, ist mir schleierhaft. Anscheinend will er nicht wirklich Hilfe oder es ist eben doch Werbung.

    ne ist keine Werbung Sorry ich bin beruflich sehr viel unterwegs im Moment in wenig zu Hause.

    Ich möchte nur das daß auch unter Opera läuft. 🙂

  • Hallo,

    es gibt eine Superlösung die läuft cool,
    da habe ich mich gefreut. 🙂

    Die habe ich benutzt
    https://ngb.to/threads/22969-Opera-HTML-5?p=680256#post680256

    Grüße 🙂

    MarcusR

  • Du hast Opera Chrome vorgegeben?

    Wenn ich den User Agent bei Opera 37 auslese, kommt das hier::

    "Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/50.0.2661.102 Safari/537.36 OPR/37.0.2178.54"

    Vielleicht solltest du mal mit dem Webmaster dort Kontakt aufnehmen.

  • Hallo mogwa,

    ja ich habe Opera 37 aktuelle version,
    mit dem "User Agent Switcher" Chrome vorgegeben, auch wenn ich Firefox vorgebe
    geht alles nur wenn sich Opera als Opera meldet geht das nicht richtig.

    Ich schalte die Funktion, jetzt nur auf der Seite ein, danach wieder ab,
    der link abgleich mit meinen anderen Geräten funktioniert sonst nicht,
    da Opera immer meldet das der abgleich nicht geht.

    Du hast Recht, ich werde mal den Admin kontaktieren, ob der das mal
    anpassen kann.

    Erstmal bin ich aber froh das dass auch mit Opera geht. 🙂

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.