Schräge Zeichen über große Teile der Webseite

  • Leider bekommen ich anstatt einer normalen Anzeige einer Webseite gelegentlich kleine Zeichen (von Vögeln, invers dem Twittersymbol, Schwarzer Vogel auf weissem Grund, etc.)

    Die Webseite wird hierdurch völlig unleserlich. Gerne würde ich sie ihn Bildform zeigen, weiss aber nicht wie ich ein Bild indas Forum einstelle.

    Version Opera 12

    Auch hier würde ich mich über eine Lösung freuen, jenseits zur Version 36 überzugehen, da diese ja keine Miniaturbildertabs mehr hat.

    Vielen Dank,
    Olaf

  • Ohne URL der Seite(n), wo das Problem auftritt, kann dir niemand helfen.

  • Es ist unabhänging von der einen oder anderen Seite / URL. Schliesst Du Opera und öffnest ihn wieder, so sind die Zeichen Weg. Versucht man ein Zeichen zu kopieren und versucht man dieses Zeichen, zum Beispiel hier ins Forum, einzufügen, so bekommt man einen Buchstaben.

    Gerne würde ich ein Bild zeigen, weiss aber nicht wie ...

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.