bitte nutzen sie einen alternativen Browser????

  • Hallo liebes Team.

    ich habe den aktuellen Opera installiert, nachdem ich mich nicht mehr in ein Forum einloggen konnte.

    Mit Firefox ging es.., die Forenbetreiber schrieben mir, das liegt am Opera , da würde ein Bug oder sowas fehlen. Nun habe ich den alten gelöscht und den Aktuellen Browser installiert. Dann liess sich der Flashplayer nicht installieren. Obwohl so einfach von Adobe voorgegeben musst ich dann googeln, wo es hapern könnte. Exe musste ich in der Datei,Eigenschaften erst zulassen. Ja und dennoch.., als es anfing zu installieren brach es ab. Fehlerhafte Datei. Die bieten aber nur diesen Flashplayer an.

    Nun wollte ich schauen, ob ich wenigstens ein Teil Der Videos auf Bild. de schauen kann.

    Da kommt dann, wenn man das Video öffnet folgender Fehler:
    Ein Fehler ist aufgetreten.
    Bitte nutzen Sie einen alternativen Browser.

    ich dachte der Neue Opera wäre ein alternativer Browser und eine Flashplayer geht nicht zu installieren.

    warum geht nichts?

    Kann mir mal jemand weiterhelfen. Ich bin seit Jahren mit Opera vertraut. Aber andere Browser funktioniern.., die ich halt nicht will.

    Liebe Grüße an das Team

  • Für die Videos auf Bild.de brauchst du kein Flash, die laufen auch mit HTML5. So ist zu vermuten, dass du eben kein aktuellen Opera (Opera 35) nutzt.

    Zu deinem Flashproblem. Dass du das Ausführen des Installers bestätigen musst, ist normal wenn mit IE heruntergeladen hast. Bei FF und aktuellem Opera 35 sollte das ebenfalls passieren. Die fehlgeschlagene Installation liegt möglicherweise tatsächlich an einer defekten Datei, also noch einmal von Adobe herunterladen. Möglicherweise ist aber gar nicht der Installer (Webinstaller) kaputt, sondern die vom Installer geladene Datei.

  • Stimmt ich habe Opera 34.. , dieser wurde mir als aktueller Opera angezeigt. Ich versuche Opera 35

    ganz lieben dank.. Ich habe seit vielen Jahren Opera. Ich mag nicht wechseln , dann komm ich lieber hierhin und nutze Eure Hilfe , falls dann immer nochwas nicht geht, melde ich mich . Danke für die Rasche Antwort.

    Liebe Grüße

  • Hallo, ich habe den Opera 35 jetzt installiert.. habe geschaut , ob ich auf Bild.de Videos ansehen kann

    nach anklicken von den kleinen Videos kommt dennoch diese Fehlermeldung

    Schwarzer Hintergrund links ein Ausrufezeichen in einen Kreis und daneben steht geschrieben:Ein Fehler ist aufgetreten.
    Bitte nutzen Sie einen alternativen Browser.

    liebe Grüße

  • und der flashplayer20pp_fa_install geht auch nicht installieren , er bricht nach wenigen sekunden ab. Fehlerhafte Verbindung :-/ liebe Grüße

  • Auf welcher Seite bekommst du die Fehlermeldung beim Versuch das Video abzuspielen? Was soll denn flashplayer20ppfainstall sein und woher hast du das? Die Datei die ich von Adobe bekomme heißt flashplayer20pp_fa_install.exe. Wenn alles nichts hilft, dann versuche doch mal http://fpdownload.macromedia.com/pub/flashplayer/latest/help/install_flash_player_ppapi.exe. Das ist ein Offlineinstaller der nichts aus dem Netz nachladen muss und bei dem läufst du auch nicht Gefahr, dass du dir Chrome oder irgendeine andere Zugabe einfängst, wenn du vor dem Download nicht aufpasst und das Häkchen für die Zugabe nicht entfernst.

  • danke, ich probier den Link liebe Grüße

    Bild.de

    http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/bild-bei-den-fluechtlingen-44448268.bild.html hier ist nun ein Video ,.. ich kann es wieder nicht ansehen.

    weiter unten auf der Seite von Bild.de Ist etwas von Twitter zu dem Thema .., auch ein Video und da steht auf dem stillen Bild, ohne dass ich draufklicke ,schon von vorn herein

    This browser does not support video playback. Ich würde ja mal screenshoots zeigen, aber das geht hier glaube ich nicht.

  • http://fpdownload.macromedia.com/pub/flashplayer/latest/help/install_flash_player_ppapi.exe. die ist jetzt größer auf der Festplatte angekommen. 18,6 MB in Eigenschaften. Der volle Download.

    Die auf Adobe aktuelle Flashplayer exe kam nur mit 1,13 MB auf der Festplatte an. Ich versuche es jetzt :-)

    danke

  • Perfekt wow*

    ich hab das installiert.., das ging zu 100% .. beendet. Pc Neustart .. Opera geöffnet. Bild.de , das Video geklickt.. erst Werbung und dann das Video .. Perfekt. Vielen, vielen Dank.., da lag der Fehler bei Adobe..

    Ich war immer auf..
    https://get.adobe.com/de/flashplayer/ wenn man da draufklickt bei Schritt 1 von 3 rechts im Feld unten steht zunächst unter dem Wort installieren. 18,6 MB , das wechselt , dann steht da 60 MB .., wenn man dann auf Installieren dort klickt, läd es diese Datei auf die Festplatte. Und dort kommt diese Datei nur mit 1,13 MB an. Deswegen hat es auch immer das installieren auf der Festplatte , wenn man es downgeloadet hat .., abgebrochen. Weil diese Dazei gar nicht vollständig auf die Festplatte ankommt.

    vielen Dank nochmal , für die Aufmerksamkeit , die Ganze Hilfe Liebe Grüße

  • http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/bild-bei-den-fluechtlingen-44448268.bild.html hier ist nun ein Video ,.. ich kann es wieder nicht ansehen.

    Funktioniert problemlos ohne Flash.

    weiter unten auf der Seite von Bild.de Ist etwas von Twitter zu dem Thema .., auch ein Video und da steht auf dem stillen Bild, ohne dass ich draufklicke ,schon von vorn herein

    Dito

    This browser does not support video playback. Ich würde ja mal screenshoots zeigen, aber das geht hier glaube ich nicht.

    Natürlich geht das, ist aber überflüssig.

    Ich war immer auf..
    https://get.adobe.com/de/flashplayer/ wenn man da draufklickt bei Schritt 1 von 3 rechts im Feld unten steht zunächst unter dem Wort installieren. 18,6 MB , das wechselt , dann steht da 60 MB .., wenn man dann auf Installieren dort klickt, läd es diese Datei auf die Festplatte. Und dort kommt diese Datei nur mit 1,13 MB an. Deswegen hat es auch immer das installieren auf der Festplatte , wenn man es downgeloadet hat .., abgebrochen. Weil diese Dazei gar nicht vollständig auf die Festplatte ankommt.

    Da lädst du einen Webinstaller, der die zu installierenden Dateien erst aus dem Netz lädt. Der ist nicht größer, wobei es schon sein kann, dass der bei dir unvollständig oder kaputt ankommt. Wahrscheinlicher ist aber, dass das Problem beim Nachladen der Dateien durch den Installer passiert, denn der Installer startet ja.

    Abgesehen davon, die Videos auf Bild.de müssen auch ohne Flash funktionieren. Irgendetwas ist da bei dir faul.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.