Lesezeichen & Passwörter über Sync gesichert - wie importieren?

  • Ich habe meine Lesezeichen und Passwörter über die Opera Synchronisation gesichert. Jetzt muss ich meinen Rechner aufsetzen. Wie kriege ich die Lesezeichen (am liebsten wieder in die Lesezeichenleiste) und Passwörter zurück in die frische Opera-Version?

  • Einfach die Synchronisation wieder aktivieren. Sicherheitshalber solltest du vor dem Neuaufsetzen dein Operaprofil bzw. die wichtigsten Daten daraus sichern: Oper-Hilfe: Backup, wobei dir die gesicherten Passwörter auf dem neuen System nichts nützen. Da musst du schon die Synchronisation bemühen oder die Passwörter manuell sichern (auslesen und notieren und später wieder eintragen).

  • Vielen Dank das hat geholfen.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.