Unterstreichung der Links abstellen

  • Hallo!

    Nach sehr langer Unterbrechung wollte ich mal wieder OPERA ausprobieren und haben es aktualisiert. Nun stören mich, wie immer, die unterstrichenen Links. Ich habe nicht herausgefunden, wie ich die Unterstreichung wegbekomme, obwohl es früher kein Problem war. Mit about:config erscheint nur die normale Einstellungsseite.

    Auf einer Website wird erklärt, wie man die Unterstreichungen von besuchten Links entfernt:
    http://ccm.net/faq/15300-opera-remove-underline-for-visited-links

    Aber den Teil "Visited link section" finde ich überhaupt nicht. (Außerdem will ich ja alle Unterstreichungen entfernen.)

    Wie geht es also?

  • Die Anleitung ist ja auch für Opera 12 und älter.

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.