importierte Lesezeichen - Zugriff
-
selvado last edited by
Hallo, habe Lesezeichen aus IE importiert. Diese erscheinen in einem Ordner "Importierte Lesezeichen" mit Unterordner "Favoriten aus IE". Ich möchte mich nicht jedes mal durchklicken bei Nutzung der Favoriten und möchte diese sofort bereitgestellt sehen, wenn das Favoriten-Symbol angeklickt wird. Was muss ich da tun ?
-
selvado last edited by
konnte die importierten Lesezeichen in den Ordner "Lesezeichenleiste" verschieben.
Ein Verschieben nach "unsortierte Lesezeichen" ist nicht möglich.
Unsortierte Lesezeichen werden direkt angezeigt. Vielleicht kann man ja
die Anzeigereihenfolge ändern. -
meersau last edited by
Lesezeichen lassen sich schon nach Unsortierte Lesezeichen verschieben, nur Ordner nicht. Aber wozu gibts denn Meine Ordner?
-
selvado last edited by
habe alle importierten Lesezeichen mit Haken versehen und versucht diese in "unsortierte Leszeichen" zu verschieben.
Das wird leider nicht erlaubt. Das Verschieben in "Meine Ordner" hingegen funktionierte.
Wenn ich das Symbol "Lesezeichen" aufrufe, wird eben halt immer erst "Unsortierte Lesezeichen" angeboten und ich muss
mich weiterklicken in "Meine Ordner". Vielleicht kann man nach dem Aufruf "Lesezeichen" sofort auf "Meine Ordner" einstellen. -
meersau last edited by
Sicher dass du keine Ordner mit markiert hattest? Hier geht das problemlos.
Du könntest deine Lesezeichen auch in die Lesezeichenleiste packen.
-
mogwa last edited by admin
Ergänzend dazu (Lesezeichenleiste) ein früherer Beitrag von mir, mit Verweis auf deskmodder.de, wo es genauer beschrieben ist:
-
selvado last edited by
ich hatte auch einen Ordner zum Verschieben mit markiert, deshalb hat es nicht funktioniert. Jetzt ist alles übertragen.
Vielen Dank an alle. -
mrlightman last edited by
Hallo,
ich habe mir Opera 33... auf win8.1 installiert, Firefox als Standard, leider schlägt opera beim importieren von Lesezeichen und Passwörtern immer nur Chrom , IE oder aus htlm vor. Wieso aber nicht aus Firefox ?.
Auf win7 und win10 geht es ohne Probleme.
Viellicht hat jemand eine Idee.
Gruß
mrlightman