importierte Lesezeichen - Zugriff

  • Hallo, habe Lesezeichen aus IE importiert. Diese erscheinen in einem Ordner "Importierte Lesezeichen" mit Unterordner "Favoriten aus IE". Ich möchte mich nicht jedes mal durchklicken bei Nutzung der Favoriten und möchte diese sofort bereitgestellt sehen, wenn das Favoriten-Symbol angeklickt wird. Was muss ich da tun ?

  • Den Ordner bzw. dessen Inhalt verschieben.

  • konnte die importierten Lesezeichen in den Ordner "Lesezeichenleiste" verschieben.
    Ein Verschieben nach "unsortierte Lesezeichen" ist nicht möglich.
    Unsortierte Lesezeichen werden direkt angezeigt. Vielleicht kann man ja
    die Anzeigereihenfolge ändern.

  • Lesezeichen lassen sich schon nach Unsortierte Lesezeichen verschieben, nur Ordner nicht. Aber wozu gibts denn Meine Ordner?

  • habe alle importierten Lesezeichen mit Haken versehen und versucht diese in "unsortierte Leszeichen" zu verschieben.
    Das wird leider nicht erlaubt. Das Verschieben in "Meine Ordner" hingegen funktionierte.
    Wenn ich das Symbol "Lesezeichen" aufrufe, wird eben halt immer erst "Unsortierte Lesezeichen" angeboten und ich muss
    mich weiterklicken in "Meine Ordner". Vielleicht kann man nach dem Aufruf "Lesezeichen" sofort auf "Meine Ordner" einstellen.

  • Sicher dass du keine Ordner mit markiert hattest? Hier geht das problemlos.

    Du könntest deine Lesezeichen auch in die Lesezeichenleiste packen.

  • Ergänzend dazu (Lesezeichenleiste) ein früherer Beitrag von mir, mit Verweis auf deskmodder.de, wo es genauer beschrieben ist:

    https://forums.opera.com/post/72438

  • ich hatte auch einen Ordner zum Verschieben mit markiert, deshalb hat es nicht funktioniert. Jetzt ist alles übertragen.
    Vielen Dank an alle.

  • Hallo,
    ich habe mir Opera 33... auf win8.1 installiert, Firefox als Standard, leider schlägt opera beim importieren von Lesezeichen und Passwörtern immer nur Chrom , IE oder aus htlm vor. Wieso aber nicht aus Firefox ?.
    Auf win7 und win10 geht es ohne Probleme.
    Viellicht hat jemand eine Idee.
    Gruß
    mrlightman

Log in to reply
 

Looks like your connection to Opera forums was lost, please wait while we try to reconnect.